770,29 €
Artikel-Nr.: 998249699
Hersteller-Nr.: HJ7M2E
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
998249699
Produktbeschreibung
HPE Foundation Care Services bieten zentrale und technologiespezifische Supportservices, mit denen Sie bei der Planung des IT-Supports von mehr Auswahlmöglichkeiten und von Vereinfachungen profitieren. Foundation Care Services umfassen zahlreiche Serviceoptionen, von Remote- und Vor-Ort-Support rund um die Uhr bis hin zu personalisierten SLAs.
- Vereinfachen sie Ihr Support-Erlebnis
Sorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter. - Weniger Komplexität
Vereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand. - Weniger Ausfallzeit
Wählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden. - Mehr Kontrolle und besseres Management
Nutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status. - Spielraum für Wachstum
Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
Geräte | |
---|---|
Geräteklasse | Komplizierte Netzwerkgeräte |
Service und Support | |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Stelle | Vor-Ort |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre, Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: R1B20A, R1B21A, R1B21AR, R1B22A, R1B23A, R1B24A |
Spezifikationen | P/N: R1B20A, R1B21A, R1B21AR, R1B22A, R1B23A, R1B24A |
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de