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HPE Proactive Care Advanced Next Business Day Service with Comprehensive Defective Material Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: JQ074A, JQ

Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportSupport Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre, Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre, Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 3 Jahre, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: JQ074A, JQ074AR, JQ076A, JQ076AR
SpezifikationenP/N: JQ074A, JQ074AR, JQ076A, JQ076AR

Produktbeschreibung

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.

  • HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bietet die folgenden Vorteile
    Zentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.
    Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.
    Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.
    Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.
    Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
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