Jabra GN Netcom Headset-Kabel Quick Disconnect RJ-45 für Siemens OpenStage

Produktinformationen "Jabra GN Netcom Headset-Kabel Quick Disconnect RJ-45 für Siemens OpenStage"
Verbindungskabel für Jabra Quick Disconnect-Headset zu speziellen Festnetztelefonen mit modularer RJ-Schnittstelle und der Erfordernis für symmetrische Verdrahtung. Bitte informieren Sie sich in unserer Kompatibilitäts-Übersicht darüber, welches Kabel das richtige für Ihr Telefon ist.
AV-KabeltypHeadset-Kabel
Typ des linken AnschlussesQuick Disconnect
Anzahl der linken Anschlüsse1
Typ des rechten AnschlussesRJ-45
Anzahl der rechten Anschlüsse1
Zusätzliche MerkmaleAufgespult
Kompatibilität 
BeschreibungSiemens OpenStage
SpezifikationenSiemens OpenStage
Mehr lesen

Kabel

Jabra GN Netcom Headset-Kabel RJ-10 M bis Quick Disconnect M 0.5 m 0,5 m
Verbindungskabel für Jabra QD-Headsets mit Telefonen mit mod. RJ-Anschlussbuchse. Bitte informieren Sie sich in unserer Kompatibilitäts-Übersicht darüber, welches Kabel das richtige für Ihr Telefon ist.
19,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Jabra GN Netcom Headset-Erweiterungskabel Quick Disconnect bis 2 m
Verlängerungskabel mit Schnelltrennkupplung (QD auf QD), 2 m Spiralkabel.
39,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Jabra GN Netcom Headset-Kabel Quick Disconnect bis RJ-10 2 m
24,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Jabra GN Netcom DHSG Headset-Kabel für 9120 GN9120 GN9350 GN9350e GO 6430 6470
Die Benutzer können über das schnurlose Jabra-Headset bis zu 150 m vom Schreibtisch entfernt Klingeltöne hören, Anrufe annehmen und beenden, die Lautstärke einstellen und Anrufe stummschalten (die schnurlose Reichweite ist je nach Headset unterschiedlich).
34,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Headsets & Mikrofone

Jabra GN Netcom BIZ 1500 Duo Headset On-Ear Quick Disconnect
Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis.Großartiger KlangDas geräuschunterdrückende Mikrofon reduziert Hintergrundgeräusche und laute Atemgeräusche – ideal für lärmintensive Großraumbüros. HD Voice lässt Gespräche lebendig und authentisch klingen.Ganztägiger TragekomfortEntwickelt für ganztägige Verwendung – mit ergonomisch gestaltetem Gestell, gepolstertem Überkopfbügel und superweichen Schaumstoff-Ohrpolstern, die Wärme von Ihren Ohren ableiten. Überkopfbügel und Mikrofonarm lassen sich nach Bedarf verstellen.Robuste BauweiseEigens dafür entwickelt, auch in einem stark ausgelasteten Call-Center zu bestehen – mit einem um 270 Grad drehbaren, bruchsicheren Mikrofonarm.
53,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Jabra Biz 2300 QD/Mono Headset
Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Kabel Headset mit langer LebensdauerJabra hat das Jabra Biz 2300 für lange Haltbarkeit in anspruchsvollen Call Center Umgebungen konzipiert. Es besticht durch geringe Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und niedrige Gesamtbetriebskosten. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Call Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin .Ganztägiger Tragekomfort für Ihre MitarbeiterDie extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop -Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.Sound der SpitzenklasseLebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides. Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können. Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Air-Shock-MikrofonWenn sich das Mikrofon nahe am Mund befindet, werden möglicherweise Atemgeräusche übertragen. Um diese zu verringern, wurde das Mikrofon aerodynamisch und mit vielen kleinen statt eines größeren Lochs entwickelt. Zusätzlich wird Schaum auf der Innenseite des Mikrofons verarbeitet. Insgesamt reduziert sich dadurch das Eindringen von Luftstößen in das Mikrofon, die die Sprachqualität herabsetzen.Speziell für Contact-Center entwickeltDas Biz 2300 von Jabra ist so konzipiert, dass es direkt nach dem Auspacken mit führenden Tischtelefonen, Softphones und Contact-Center-Technologien zusammenarbeitet und so präzise, entspannte Kundeninteraktionen ermöglicht.
99,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager