
AppleCare kümmert sich auch um das Geschäft.
Help Desk Support, OS Support und Enterprise Support Lösungen. So sorgen AppleCare Professional Support Produkte für noch effizientere Geschäftsabläufe.

AppleCare+ für den Mac
Mit AppleCare+ für den Mac bekommen Sie zusätzlichen technischen Support und Hardwareschutz, einschließlich Schutz bei unabsichtlicher Beschädigung.





Schützen Sie Ihr iPad mit AppleCare+
Mit AppleCare+ haben Sie technischen Support durch Experten und Hardwareschutz, inklusive einer unbegrenzten Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Zusatzgebühr anfällt. Zusätzlich erhalten Sie vorrangigen Support durch Apple Experten über Chat oder Telefon. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.





Schützen Sie Ihr iPhone mit AppleCare+
Mit AppleCare+ für das iPhone bekommen Sie zusätzlichen technischen Support und Hardwareschutz, einschließlich Schutz bei unabsichtlicher Beschädigung.
AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust für iPhone
Unbegrenzte Anzahl von Reparaturen. Praktischer Service. Support von Experten. Abdeckung für Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung – so oft, wie Sie sie brauchen.
Mit AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust für das iPhone erhalten Sie zusätzlichen technischen Support und Hardwareschutz, der unabsichtliche Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt.




Apple Authorised Reseller für Deutschland
TAROX Marketplace hat den Partnerstatus Apple Authorised Reseller für Deutschland, dadurch kann Future-X Ihnen ein breites und qualifiziertes Angebot an Apple Business-Produkten und -Lösungen bieten. Jahrelange Projekterfahrung in IT-Infrastruktur, Cloud, Netzwerk und Security schafft die Basis für eine vertrauensvolle und persönliche Beratung rund um den Lifetime-Zyklus Ihres Apple Produktes.
Weitere Informationen und Preise sowie Umfang der AppleCare-Erweiterungen erhalten Sie direkt bei Apple
Fußnoten
1 Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten.
2 Der AppleCare+ Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+. Unabsichtliche Beschädigung bedeutet physische Beschädigung bei der Bedienung infolge von unerwarteten und unbeabsichtigten Ereignissen.
3 Die Serviceleistung kann nur für das iPhone und mitgeliefertes Originalzubehör oder für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, in Anspruch genommen werden. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder ‑geräten kann es sich um neue oder bereits verwendete Originalprodukte von Apple handeln, die getestet wurden und die Funktionsanforderungen von Apple erfüllen. Für mechanische Fehler fallen keine Zusatzgebühren an. Die Servicegebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13, iPhone 14, iPhone 15 und iPhone 16 Modelle. Ausführliche Infos in den Vertragsbestimmungen unter apple.com/de/legal/sales-support/applecare/applecareplus/de/.