Netgear ProSupport OnCall 24x7 Category 3 Technischer Support Telefonberatung 1 Jahr

Produktbeschreibung

Netgear ProSupport OnCall 24x7 Category 3 Technischer Support Telefonberatung 1 Jahr

Produktbeschreibung:

Oncall 24X7 Category 3/1 YR ProSupport Maintenance
Contract OnCall 24x7 (1 Jahr),
Category 3, Telefon Hotline 24x7x365 und Email,
Chat f?r Produkte aus der Tabelle im ProSupport Datenblatt,
Aktivierungsschl?ssel Papier in einem Umschlag.

Technische Details:

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Telefonberatung
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details
Service und Support
Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung - 1 Jahr
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung - 1 Jahr
NETGEAR Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
info@netgear.com
+4989452429000
Mehr lesen

Netzwerk Service & Support

NETGEAR ProSupport OnCall 24x7 Category 3 - Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
NETGEAR OnCall 24x7 wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR - Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht.NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
301,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager