Geschäftlich hier?

ROLINE RM U/FTP Patchkabel Kat.6A/Kl.EA SLIM grau 2m FTP 2 m

Kabel 
Typ des NetzwerkkabelsPatch-Kabel
TechnologieU/FTP
AbschirmungsmaterialLaminierte Aluminiumfolie
KabelmantelmaterialThermoplastischer Elastomere (TPE)
Typ des linken AnschlussesRJ-45
Art des linken AnschlussesMännlich
Anzahl der linken Anschlüsse1
Typ des rechten AnschlussesRJ-45
Art des rechten AnschlussesMännlich
Anzahl der rechten Anschlüsse1
Drähte pro Kabel8
Paare pro Kabel4
American Wire Gauge (AWG)32
KategorieCAT 6a
VerdrahtungsschemaT568B
Beschichteter SteckerGold
Hauptmerkmale des KabelsVerseilt, Geformt, Schlank
LeistungsmerkmaleTestankerflunken-Durchlauf, Knickschutz, Nickeloberfläche, Verdrilltes Doppelkabel, Biegeradius 15,2 mm, 1:1 Pinout, Verriegelungshebel, Transparent grüne Anschlüsse
Verschiedenes 
FarbeGrau, RAL 7035
FarbkategorieGrau
KennzeichnungRoHS, ANSI/TIA 568.2-D, REACH, TIA/EIA-568, EN 50173, ISO 11801, Class Ea
Abmessungen und Gewicht 
Durchmesser3,8 mm
Länge2 m
Kabellänge2 m
Umgebungsbedingungen 
Min Betriebstemperatur-20 °C
Max. Betriebstemperatur75 °C

Produktbeschreibung

Konfektioniertes paarweise geschirmtes Netzwerkkabel der Kategorie 6A mit RJ-45 Steckern auf beiden Seiten. Als Rangierkabel in Patchfeldern oder als Geräteanschlusskabel geeignet und für die Anwendung im LAN vorgesehen. Besonders dünnes und flexibles DataCenter Patchkabel aus unserer ROLINE Recycled Material Produktlinie mit einzelnen Adernpaaren in aluminiumkaschierter Folie für den Einsatz in beengten Platzverhältnissen, wie Rechenzentren. • Konfektioniertes paarweise geschirmtes Twisted-Pair-Patchkabel • Mit RJ-45 Steckern auf beiden Seiten • Für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Netzwerken geeignet • Besonders dünnes und flexibles Kabel • Für den Einsatz in beengten Platzverhältnissen • Strapazierfähig dank angespritztem Knickschutz • Kontaktbelegung: 1:1 gemäss EIA/TIA568, 8 Adern • Aufbau: 8 Adern Litze, paarweise Schirmung in aluminiumkaschierter Folie.

  • Robuste Konstruktion
    Die Ummantelung aus thermoplastischem Elastomer (TPE) sorgt für Flexibilität und Langlebigkeit, sodass das Patchkabel auch bei längerem Gebrauch verschleißfest bleibt.
  • Sichere Verbindung
    Jeder RJ-45-Stecker ist mit einem Verriegelungshebel ausgestattet, der die Verbindung sicher fixiert und ein versehentliches Trennen verhindert.
  • Effiziente Datenübertragung
    Dieses Patchkabel wurde gemäß den CAT 6a-Standards entwickelt und unterstützt die Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung für anspruchsvolle Anwendungen.
  • Umweltfreundlich
    Dieses Patchkabel entspricht den Normen RoHS und REACH und wurde unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf die Umwelt entwickelt.
  • Flexibles Design
    Mit einem Biegeradius von 15,2 mm passt sich dieses Patchkabel problemlos an enge Platzverhältnisse an, ohne dass die Leistung beeinträchtigt wird.
SECOMP Electronic Components GmbH
Einsteinstraße 17-23
76275 Ettlingen
Deutschland
+497243383111
info@secomp.de
Mehr lesen
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.