Geschäftlich hier?

Roline Patch-Kabel LC/APC Einzelmodus (M) zu LC/APC Einzelmodus (M) 10 m 3 mm Glasfaser Simplex 9/125 Mikrometer OS2 Überbrückungskabel, halogenfrei, Innen weiß

Kabel 
Typ des NetzwerkkabelsPatch-Kabel
TechnologieGlasfaser
KabelmodusSimplex
GlasfasertypSingle-Modus
KabelmantelmaterialLow Smoke Zero Halogen (LSZH)
Typ des linken AnschlussesLC/APC Einzelmodus
Art des linken AnschlussesMännlich
Anzahl der linken Anschlüsse1
Typ des rechten AnschlussesLC/APC Einzelmodus
Art des rechten AnschlussesMännlich
Anzahl der rechten Anschlüsse1
Kern- / Manteldurchmesser9/125 Mikrometer
ProduktzertifizierungenOS2
Hauptmerkmale des KabelsJumper, Halogenfrei, Innen
LeistungsmerkmaleBewehrt, < 0,3 dB Einfügedämpfung, >= 60 dB Rückflußdämpfung
Verschiedenes 
FarbeWeiß
FarbkategorieWeiß
Abmessungen und Gewicht 
Durchmesser3 mm
Länge10 m
Länge in Metern10 m
Kabellänge10 m

Produktbeschreibung

Halogenfreies LWL-Patchkabel mit Stahlarmierung in OS2-Qualität für Hochgeschwindigkeits-Internet verbindet Glasfaserdose mit Switch, Router oder Internetbox • Verbindet Glasfaseranschlussdose mit Switch/Router/Internetbox • Geeignet für Hochgeschwindigkeits-Internet • LWL-Patchkabel simplex mit Single Mode-Fasern in OS2-Qualität • Stahlarmiert • Im Vergleich zu Standard-LWL-Patchkabeln sind diese Kabel zusätzlich durch eine flexible Stahlspiralwendel geschützt • Durch diesen hochwertigen Kabelaufbau sind LWL Kabel trittfest und eignen sich für Anwendungen mit erhöhten mechanischen Ansprüchen • Halogenfrei, flammwidrig, raucharm. • Nur für Indoor (Innenbereich) geeignet.

  • Langlebige Konstruktion
    Die gepanzerte Ausführung dieses Patchkabels bietet Schutz vor Abnutzung und Verschleiß und ist daher ideal für Umgebungen, in denen Kabel Bewegungen oder Stößen ausgesetzt sind.
  • Effiziente Datenübertragung
    Das mit Singlemode-Glasfasertechnologie ausgestattete Kabel gewährleistet eine schnelle Datenübertragung mit minimalem Verlust und eignet sich daher für anspruchsvolle Netzwerkanwendungen.
  • Geringe Einfügedämpfung
    Dieses Patchkabel hat eine Einfügedämpfung von weniger als 0,3 dB, wodurch sichergestellt wird, dass die Signalstärke auch über längere Strecken hoch bleibt.
  • Zuverlässige Konnektivität
    Dieses Kabel ist an beiden Enden mit LC/APC-Steckern ausgestattet und ermöglicht eine einfache Verbindung mit verschiedenen Glasfasergeräten, wodurch eine stabile und konsistente Verbindung unterstützt wird.
  • Sicherheitsorientierte Materialien
    Das Kabel besteht aus \"Low Smoke Zero Halogen\"-Materialien (LSZH), die dazu beitragen, schädliche Emissionen bei Bränden zu reduzieren und die Sicherheit in Innenräumen zu erhöhen.
SECOMP Electronic Components GmbH
Einsteinstraße 17-23
76275 Ettlingen
Deutschland
+497243383111
info@secomp.de
Mehr lesen
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.