Ruckus Partner WatchDog Premium Support - Technischer Support (Verlängerung) - für Ruckus Virtual SmartZone Data Plane CALEA Mirroring - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7

2.609,59 €
Artikel-Nr.: 999843100
Hersteller-Nr.: S22-VSZD-3LCM
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
999843100
Allgemein | |
---|---|
Installationstyp | Lokal installiert |
Software | |
Software-Titel | Ruckus Virtual SmartZone Data Plane CALEA Mirroring |
Service und Support | |
Typ | Technischer Support (Verlängerung) |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre, E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Web Knowledge Base Access - 3 Jahre, Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Produktbeschreibung
Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine Smart Wi-Fi-Systeme.
Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.
Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.
Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.
Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.
Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.
Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.
Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.
Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.
CommScope Technologies Germany GmbH
Centroallee 263
46047 Oberhausen
Deutschland
TAC.helpdesk@commscope.com
Centroallee 263
46047 Oberhausen
Deutschland
TAC.helpdesk@commscope.com