‹ Startseite
dell optiplex all one
(1 Artikel)
Ergebnisse für "dell optiplex all one"
(1 Artikel)
Dell
Erweiterung
von
3
Jahre
Basic
Onsite
auf
5
ProSupport
Plus
Serviceerweiterung
Arbeitszeit
und
Ersatzteile
5
Vor-Ort
10x5
Reaktionszeit:
am
nächsten
Arbeitstag
für
OptiPlex
3060
3070
3080
3090
Ultra
3280
All
In
One
Artikel-Nr.: 999264917
Hersteller-Nr.: O3M3_3OS5PSP
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er bietet Zugang zu anpassbaren Skripten zur automatischen Fehlerkorrektur, die Probleme verhindern, bevor sie überhaupt auftreten. Dadurch wird es noch einfacher, flottenweite Korrekturen bereitzustellen und die PC-Leistung automatisch zu optimieren. Hinzu kommen Unfallschutz, Aufbewahrung der Festplatte, vorrangiger 24x7-Direktzugang zu Support durch ExpertInnen in der Region, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach Remotediagnose sowie proaktives Monitoring zur automatischen Problemerkennung und -benachrichtigung.Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport Plus können Unternehmen, Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Dell
Erweiterung
von
3
Jahre
Basic
Onsite
auf
5
ProSupport
Plus
Serviceerweiterung
Arbeitszeit
und
Ersatzteile
5
Vor-Ort
10x5
Reaktionszeit:
am
nächsten
Arbeitstag
für
OptiPlex
3060
3070
3080
3090
Ultra
3280
All
In
One
Artikel-Nr.: 999264917
Hersteller-Nr.: O3M3_3OS5PSP
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er bietet Zugang zu anpassbaren Skripten zur automatischen Fehlerkorrektur, die Probleme verhindern, bevor sie überhaupt auftreten. Dadurch wird es noch einfacher, flottenweite Korrekturen bereitzustellen und die PC-Leistung automatisch zu optimieren. Hinzu kommen Unfallschutz, Aufbewahrung der Festplatte, vorrangiger 24x7-Direktzugang zu Support durch ExpertInnen in der Region, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach Remotediagnose sowie proaktives Monitoring zur automatischen Problemerkennung und -benachrichtigung.Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport Plus können Unternehmen, Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Mehr anzeigen ›