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Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 5 ProSupport Plus Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 5 Vor-Ort 10x5 Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag für OptiPlex 3060 3070 3080 3090 Ultra 3280 All In One

Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit5 Jahre
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - E-Mail-Consulting - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag
Kompatibilität 
BeschreibungOptiPlex 3060, 3070, 3080, 3090, 3090 Ultra, 3280 All In One
SpezifikationenDell OptiPlex 3060, 3070, 3080, 3090, 3090 Ultra, 3280 All In One

Produktbeschreibung

ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er bietet Zugang zu anpassbaren Skripten zur automatischen Fehlerkorrektur, die Probleme verhindern, bevor sie überhaupt auftreten. Dadurch wird es noch einfacher, flottenweite Korrekturen bereitzustellen und die PC-Leistung automatisch zu optimieren. Hinzu kommen Unfallschutz, Aufbewahrung der Festplatte, vorrangiger 24x7-Direktzugang zu Support durch ExpertInnen in der Region, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach Remotediagnose sowie proaktives Monitoring zur automatischen Problemerkennung und -benachrichtigung.
Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport Plus können Unternehmen, Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.
Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Dell GmbH
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
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