92,09 €
Artikel-Nr.: 999264917
Hersteller-Nr.: O3M3_3OS5PSP
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Produktnummer:
999264917
Service und Support | |
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Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Stelle | Vor-Ort |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - E-Mail-Consulting - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag |
Kompatibilität | |
Beschreibung | OptiPlex 3060, 3070, 3080, 3090, 3090 Ultra, 3280 All In One |
Spezifikationen | Dell OptiPlex 3060, 3070, 3080, 3090, 3090 Ultra, 3280 All In One |
Produktbeschreibung
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er bietet Zugang zu anpassbaren Skripten zur automatischen Fehlerkorrektur, die Probleme verhindern, bevor sie überhaupt auftreten. Dadurch wird es noch einfacher, flottenweite Korrekturen bereitzustellen und die PC-Leistung automatisch zu optimieren. Hinzu kommen Unfallschutz, Aufbewahrung der Festplatte, vorrangiger 24x7-Direktzugang zu Support durch ExpertInnen in der Region, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach Remotediagnose sowie proaktives Monitoring zur automatischen Problemerkennung und -benachrichtigung.
Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport Plus können Unternehmen, Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.
Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport Plus können Unternehmen, Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.
Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Dell GmbH
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
info@dell.com
+496997927350
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