639,69 €
Artikel-Nr.: 998695063
Hersteller-Nr.: HN5Q6E
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
998695063
Produktbeschreibung
HPE Foundation Care Services bieten zentrale und technologiespezifische Supportservices, mit denen Sie bei der Planung des IT-Supports von mehr Auswahlmöglichkeiten und von Vereinfachungen profitieren. Foundation Care Services umfassen zahlreiche Serviceoptionen, von Remote- und Vor-Ort-Support rund um die Uhr bis hin zu personalisierten SLAs.
- Vereinfachen sie Ihr Support-Erlebnis
Sorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter. - Weniger Komplexität
Vereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand. - Weniger Ausfallzeit
Wählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden. - Mehr Kontrolle und besseres Management
Nutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status. - Spielraum für Wachstum
Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
Verschiedenes | |
---|---|
Preistyp | Für Bildungseinrichtungen, Für Einzelhandelskunden |
Geräte | |
Geräteklasse | Komplizierte Netzwerkgeräte |
Service und Support | |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Stelle | Vor-Ort |
Wiederherstellungszeit | 6 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: R1B25A, R1B26A, R1B27A, R1B28A, R1B29A |
Spezifikationen | P/N: R1B25A, R1B26A, R1B27A, R1B28A, R1B29A |
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de