Geschäftlich hier?

HP Enterprise EPACK 1Y FC CTR EDU/R 9004GATEW

Verschiedenes 
PreistypFür Bildungseinrichtungen, Für Einzelhandelskunden
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
StelleVor-Ort
Wiederherstellungszeit6 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: R1B25A, R1B26A, R1B27A, R1B28A, R1B29A
SpezifikationenP/N: R1B25A, R1B26A, R1B27A, R1B28A, R1B29A

Produktbeschreibung

HPE Foundation Care Services bieten zentrale und technologiespezifische Supportservices, mit denen Sie bei der Planung des IT-Supports von mehr Auswahlmöglichkeiten und von Vereinfachungen profitieren. Foundation Care Services umfassen zahlreiche Serviceoptionen, von Remote- und Vor-Ort-Support rund um die Uhr bis hin zu personalisierten SLAs.

  • Vereinfachen sie Ihr Support-Erlebnis
    Sorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter.
  • Weniger Komplexität
    Vereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand.
  • Weniger Ausfallzeit
    Wählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden.
  • Mehr Kontrolle und besseres Management
    Nutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status.
  • Spielraum für Wachstum
    Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
Mehr lesen
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.