HP Enterprise EPACK 1Y FC CTR EDU/R 9004GATEW

Produktbeschreibung

HPE Foundation Care Services bieten zentrale und technologiespezifische Supportservices, mit denen Sie bei der Planung des IT-Supports von mehr Auswahlmöglichkeiten und von Vereinfachungen profitieren. Foundation Care Services umfassen zahlreiche Serviceoptionen, von Remote- und Vor-Ort-Support rund um die Uhr bis hin zu personalisierten SLAs.

  • Vereinfachen sie Ihr Support-Erlebnis
    Sorgen Sie mit HPE Foundation Care für einen unterbrechungsfreien Betrieb - eine zentrale Anlaufstelle zur Lösung von Hardware-, Firmware- und Softwareproblemen, für Ersatzteile und Materialien sowie den Zugang zu Updates. Darüber hinaus profitieren Sie von gemeinsamen Supportleistungen für unabhängige Software-Anbieter.
  • Weniger Komplexität
    Vereinfachtes Support-Erlebnis mit Systemüberwachung rund um die Uhr, schnellen und Diagnosen sowie automatischer Erstellung einer Meldung und Teileversand.
  • Weniger Ausfallzeit
    Wählen Sie den Call-to-Repair-Service der höchsten Stufe aus: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Hardware innerhalb von sechs Stunden.
  • Mehr Kontrolle und besseres Management
    Nutzen Sie die Website des HPE Support Centers und erhalten Sie eine transparente Übersicht über Ihre Assets und Ihren Support-Status.
  • Spielraum für Wachstum
    Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen, -Budgets und -Talente optimal und legen Sie die Grundlage für ein werthaltiges Wachstum Ihres Unternehmens.
Verschiedenes 
PreistypFür Bildungseinrichtungen, Für Einzelhandelskunden
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
StelleVor-Ort
Wiederherstellungszeit6 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: R1B25A, R1B26A, R1B27A, R1B28A, R1B29A
SpezifikationenP/N: R1B25A, R1B26A, R1B27A, R1B28A, R1B29A
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
Mehr lesen